Firmenwertung

Wir wollen noch mehr Freizeitsportler und vor allem deren Arbeitgeber überzeugen, dass Sport nicht nur Anstrengung und Muskelkater verursacht, sondern Spaß machen kann, Teamgeist fördert und sogar noch gesund ist. Firmen - ob groß oder klein spielt keine Rolle - können mit FIRMENTEAMS an den Start gehen, gemeinsam Punkte sammeln und am Ende des Tages neben dem Spaß und der
Freude am gemeinsamen Erleben auch noch ordentlich zusammen abfeiern. Die Teammitglieder sollten der Firma angehören, müssen dies aber nicht zwangsläufig. D.h. Firmen können ihre eigenen Teams durchaus mit Gästen verstärken oder auch ganze Gastteams unter dem Namen der Firma aufstellen.

Die folgenden Regeln sind dabei zu beachten:

Pro FIRMENTEAM können von der jeweiligen Firma bis zu 4 Startnummern (4 Einzelsportler oder 4 Staffeln oder jede andere Kombination, Staffeln zählen und punkten nur einmal wie ein Einzelstarter) sowie maximal noch 2 Kinder des Kindertriathlon gemeldet werden. Die Firma benennt einen Teamleiter, der für die Meldung des FIRMENTEAMS verantwortlich und der Ansprechpartner des Veranstalters ist.

Die Anmeldung erfolgt online auf unserer Homepage oder per email an uns

Jedes FIRMENTEAM gibt sich einen Mannschaftsnamen (z.B.: Firma ... Team 1, 2, etc.)

Jede Firma darf beliebig viele Teams melden.

Die Staffelwettbewerbe werden unabhängig von der Firmenwertung wie bisher durchgeführt und gewertet.

Es werden für jeden Teamfinisher Punkte auf allen Distanzen und Wettbewerben einschließlich des Kindertriathlons wie folgt vergeben:

Kindertriathlon 5 Punkte, Jedermann Distanz 10 Punkte, Mitteldistanz 15 Punkte

Zusätzlich erhält jeder Finisher entsprechend seiner Platzierung in der Altersklasse für die Plätze 1 - 5 weitere Extrapunkte, die in die Gesamtwertung einfließen. Bei den Kindern und den Staffeln zählen ebenfalls die Gesamtplatzierungen 1 - 5. Folgende Extrapunkte werden vergeben:

Platz 1 = 5 Punkte, Platz 2 = 4 Punkte, etc. bis Platz 5 = 1 Punkt

Jeder Einzelathlet und jede Staffel zahlt seine/ihre gemäß Ausschreibung vorgesehene Startgebühr unabhängig von der Firmenwertung.

Die Siegerehrung und Vergabe des Siegerpokals an das siegreiche FIRMENTEAM erfolgt nach den Siegerehrungen für die Jedermann und die Mitteldistanz.

Aufgepasst! Möglicherweise sammeln die Kinder in den Teams die entscheidenden Punkte!

Und hier sind die Platzierungen der Firmenwertung 2015:

 

1. Platz    Zimmerei Peter Deter Team 1    80 Punkte

2. Platz    Zimmerei Peter Deter Team 3    74 Punkte

3. Platz    Team Bruhn & Thomsen             69 Punkte

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ALLEN TEILNEHMERN

/